Dienstag, 26. August 2014
komisches Gefühl
Komisches Gefühl heute.
Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür. Bin am packen für eine Woche in Richtung München. Ich denke es kommt hoch, wenn ich müde bin, so wie heute und der Berg an Arbeit ins Unermessliche zu steigen scheint.

Und manchmal denke ich, es ist besser es zu ignorieren, weil ich sonst wie in einer Endlosschleife darin hängen bleibe.

Und wiederum denke ich manchmal, ich sollte mich damit auseinandersetzen, nachforschen woher es rührt. Nicht blind werden für meine Gefühle, für mich.
Zumindest habe ich es jetzt aufgeschrieben. Dieses Gefühl, das im Bauch kreist und Richtung Herz stiegt, das auf einmal da ist und irgendwann auf einmal auch wieder verschwindet.
Manchmal hat es etwas Vorwurfsvolles an sich - "hätte, hätte...", andere Male Resignation.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich wieder Malen. Würde es "wegmalen".
Das bringt mich auf eine Idee. Ich werde versuchen, es weg zu singen. :) Dann kann ich mich etwas damit auseinandersetzen ohne die anderen Dinge zu vernachlässigen.

... comment